IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Oberhaching

keine Altersbeschr鋘kung

Immobilien

Oberhaching

IT-Support Mitarbeiter (m/w) RWB PrivateCapital Emissionshaus AG Oberhaching Anwender Support (1st und 2nd Level); Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten; Analyse von IT-Problemen; organisatorische T鋞igkeiten - wie z.B. das Verwalten und Testen neuer Programmversionen.

Die Ag Ist Spezialist F黵 Private Equity Mit 黚er 150 Weltweit Abgeschlossenen Fondsbeteiligungen Und Einem Verwalteten Zeichnungsvolumen Von Rund 19 Mrd Eur Z鋒lt Sie Zu Den International Erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands Zur Verst鋜kung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum N鋍hstm鰃lichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter F黵 Die Position: It-support Mitarbeiter (m/w) Als Inhabergef黨rtes Unternehmen Ist Unser Arbeitsklima Seit Der Unternehmensgr黱dung Im Jahr 1999 Gepr鋑t Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gespr鋍hskultur Der Teamgedanke Wird Gro遟eschrieben Und Ist Elementar F黵 Den Erfolg Unseres Unternehmens Ihre Aufgaben: Anwender Support (1st Und 2nd Level) Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Analyse Von It-problemen Organisatorische T鋞igkeiten - Wie Zb Das Verwalten Und Testen Neuer Programmversionen Unterst黷zung Bei Projektarbeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Qualifizierte It-ausbildung Fundierte Kenntnisse Bei Windows Client Systemen Windows 7 Und Windows 81 Gute Kenntnisse In Ms-office 2013 Organisationsf鋒igkeit Umgang Mit Einem Ticketsystem Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neben Der F鋒igkeit Zu L鰏ungsorientiertem Selbstst鋘digem Arbeiten Setzen Wir Teamf鋒igkeit Genauso Voraus Wie Die F鋒igkeit 黚er Den Tellerrand Zu Blicken Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Raum F黵 Eigeninitiative In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekr鋐tigen Und Vollst鋘digen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Ag 路 Keltenring 5 路 82041 Oberhaching 路 Tel 089/ 66 66 94-0 路 Personal@-agde 路 Wwwagorg Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin Systemintegration IT-Consultant Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Helpdesk IT-Support Mitarbeiter (m/w) Anwender Support (1st Und 2nd Level) Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Analyse Von IT-Problemen Organisatorische T鋞igkeiten - Wie ZB Das Verwalten Und Testen Neuer Programmversionen Oberhaching Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin Systemintegration IT-Consultant Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Helpdesk

Teamassistent (m/w)

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Gruppenleiter (m/w) IT Support
   RWB PrivateCapital Emissionshaus AG (Oberhaching)

Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Werkstudent:in Interne Logistik
   BOMAG GmbH (Boppard)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)